WIR SUCHEN - zur Verstärkung unseres Teams ab sofort - Auslieferungsfahrer - 08563/9786466

FAQ - Fragen und Antworten

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten können Sie das:

  • direkt in unserem shop expressdrinks.de
  • per Telefon unter +49 (0) 8563 9786466 (Mo - Fr: 9:00 - 12:00 Uhr)

Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe bei Ihrer Bestellung benötigen, dann kontaktieren Sie uns bitte per Email: support@expressdrinks.de , oder telefonisch.
Unser Angebot steht Ihnen im Internet rund um die Uhr und 7 Tage die Woche offen.
Bestellungen außerhalb der Öffnungszeiten (Mo - Fr: 9:00 - 12:00 Uhr) sind nur mit Auswahl eines Wunschzeitfensters (bestimmen Sie Datum und Uhrzeit der Lieferung) möglich.
Nachdem Sie ein persönliches Konto erstellt haben, können Sie sich bei zukünftigen Einkäufen bequem einloggen und ohne erneute Eingabe von Daten shoppen.
Außerdem können Sie in der Bestellübersicht Ihre bisherigen Bestellungen einsehen und mehrere Lieferadressen hinterlegen.
Nachdem Sie sich eingeloggt haben, können Sie unter 'Mein Konto' bei dem Menüpunkt 'Adressen' die Lieferadresse ändern oder mehrere verschiedene Adressen hinterlegen.
Nachdem Sie sich eingeloggt haben, können Sie unter 'Mein Konto' den Menüpunkt 'Persönliche Daten' anklicken und Änderungen vornehmen.
Nach Abschluss der Bestellung ist eine Stornierung online nicht mehr möglich.
Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe bei Ihrer Bestellung benötigen, dann kontaktieren Sie uns bitte per Email: support@expressdrinks.de , oder telefonisch.
Bitte beachten Sie, dass ein Gutscheincode kann nur einmal eingelöst werden.
Bitte kontrollieren Sie Folgendes: Bis wann ist der Gutschein gültig?
Ihr Leergut nimmt der Fahrer bei der Lieferung natürlich mit. Wir nehmen das Leergut auf und verrechnen es auf der Rechnung, die Sie nach der Lieferung automatisch per E-Mail erhalten. Ihr Pfand wird je nach gewählter Zahlungsart entweder gleich verrechnet oder Ihrem Kundenkonto wieder gutgeschrieben.
Wir nehmen das Leergut auf und verrechnen es auf der Rechnung, die Sie nach der Lieferung automatisch per E-Mail erhalten. Ihr Pfand wird je nach gewählter Zahlungsart entweder gleich verrechnet oder Ihrem Kundenkonto wieder gutgeschrieben.
Zuletzt angesehen